Profil für Elektro

Elektro



Allgemeine Informationen
Name: Leo
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Volleyballtrainer
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 106 )
Registriert am: 14.02.2011
Geburtsdatum: 31. März 1980
Zuletzt Online: 05.03.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.06.2011
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2011 15:08 | zum Beitrag springen

Hi Lari,haben heut mal zusammen gezockt und es hat echt spaß gemacht. Über den sommer wirds bei mir weiterhin unregelmäßiger sein auf Grund der Arbeit. Hab euch ja fast alle in der Friendlist um gemeinsam was zu machen.Werde denk ich auch erstmal bei den Schlaflosen bleiben. Zusammenspiel ist ja dennoch nciht ausgeschlossen :)Grüße Elektro

07.06.2011
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2011 07:53 | zum Beitrag springen

Find ich gut. Werde allerdings erst in 3 Wochen wieder da sein und Dienstags an Board. Bin jetzt erstmal mit Jugend WM und Trainerweiterbildung vollgestopft.Grüßä
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2011 07:45 | zum Beitrag springen

Hallo Jungz,es tut mir echt leid, dass ich gestern nicht da war.Ich saß ab 21:00 uhr physisch anwesend vor meinem Laptop, PC ist ja grad im Arsch, und ich kam nciht ins Internet. Hab nur nen lokalen Zugriffs übers WLan bekommen.Mach heut morgen den Lappi an und alles geht wieder. Ich hab echt gekotzt.Ich hoffe der Rückschlag entwutigt uns nicht alle und wir versuchen es erneut.Grüßä

06.06.2011
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 16:49 | zum Beitrag springen

Alles klar, ich bin dann um neune da. Schaff es aber vorher nicht mich einzuloggen und im LdT abzustellen.Schick dir ma ne PM mit meinem Zugang, dann kannste mich da hinstellen.Grüßä

05.06.2011
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2011 22:26 | zum Beitrag springen

Hi Jungz,wann solls eigentlich losgehen.Ich könnte erst so gegen 21 uhr. Geht das bei euch überhaupt?Grüßä

01.06.2011
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2011 19:55 | zum Beitrag springen

Also abgesehen davon, dass ich ab nächste Woche leider 3 wochen lang unterwegs bin und sehr unregelmäßig, wenn überhaupt online sein werde, ist für mich der dienstag, mittwoch oder donnerstag abend sehr gut. Wenn wir da nen festen Termin finden würden wo ne Gruppe sich aufstellen und einspielen kann fänd ichs klasse.Ansonsten bin ich ja ihr wisst häufig da. Im sommer weniger am WE.
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2011 12:27 | zum Beitrag springen

Hi,schön das das Forum mal wieder genutzt wird hier :)Freitag kann ich leider nciht, da ich Fr-So abend in HH sein werde.Montag abend würde bei mir allerdings gehen. Bin dann gern bereit meinen großen, fetten, mießgelaunten auf alles eindreschenden Spalta auszupacken.Gruß

11.05.2011
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2011 20:26 | zum Beitrag springen

So dann will ich mal was dazu sagen.Ich bin dem nicht so abgeneigt gegenüber. Bevor wir zur Ally Hornie Destro gegangen sind stand Verzweilfung als Partner ja auch schon zur Debatte.Spielen können die alle ganz gut und mit einigen, mit denen ich schon mal zusammen gezockt habe sind auch echt in Ordnung.Vorteil ist, dass der Spieler Pool wieder größer wird, nach dem Abgang vom Schwarze Garde sind wir ja ein wenig geschrumpft und mit der neuen Ally hab ich ausser AD-Runs noch nichts machen können....

08.05.2011
Elektro hat ein neues Thema erstellt
08.05.2011 21:07Elektro endlich 90
Elektro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2011 17:28 | zum Beitrag springen

Schade das er geht, aber wenn er mehr action wollte dann ist er woanders vlt besser aufgehoben. Wir sind nicht so die Power-Spieler hab ich den Eindruck.Hab mit ihm aber heut schon zusammen gezockt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 3423 Beiträge.