#1

What's News ;)

in Dies und Jenes 21.06.2011 11:34
von Larii | 83 Beiträge

Hey mädels, hoff euch gehts allen so gut wie uns in Österreich :D Aber verpacken wir das doch gleich in eine Frage....
Gehts euch Schlaflosen gut? Würd mich schon interessieren
Der Sommer ist schon bald in voller blüte und wir merken alle das die große Sommerpause bereits voll im Gange ist. Auch wir Ösis (ich spreche hier einfach mal für unseren Haufen) sind kaum Online.... manche wenns gut kommt 1-2x die Woche die anderen dann doch noch etwas mehr :)

Wie unser lieber flo (sargdeckel) ja bereits vor längerer Zeit mit susi (warwin) aus der Verzweiflung drüber gesprochen hat. (Und jaaa, das ist wirklich eine GildenleiterIN) [Und die stimme von dera, kanns auch!!!! ]. Hab ich das Thema mit Verzweiflung wieder aufgerollt und etwas durchgekaut. Es geht einfach nur darum, wenn einer von uns Schlaflosen online kommt, will keiner Allein sein *Gg* Der Anschluss fehlt dann einfach... Eins muss man zugeben, unsere Ally ist wirklich nicht schlecht ;) Nur dann ists schon noch um einiges schöner mit gleichgesinnten was anzureissen. Bei Verzweiflung herrscht selbst grad Sommerpause, und von denen ist auch immer nur so die hälfte Online... Ich habe die letzten Wochen einfach vermehrt geschaut wieviele von Ihnen jetzt auch in der Sommerpause noch Aktiv sind und haben dann auch gleich immer wieder das ein oder andere GDG oder RVR gemeinsam angerissen :D

Vancero und Ich haben mit unseren Main Chars schon mal begonnen zu Ihnen rüber zu gehen, und das gleich auch mit viel Erfolg. GDG lässt grüßen. *Gg*
Standartenrechte haben wir drüben jetzt auch, darum sollte der wechsel nicht ganz so schwer fallen, auch wenn die Gilde erst lvl28 ist =D Hamma wieder was zutun mädels :D

Also wer lust hat kann gerne mitn ein oder anderen Mainchar rüber kommen, dann haben wir zumindest dort einen wirklich lustigen haufen wieder beinander. Und zurück können wir jederzeit !

Falls wirkllich mal keiner IG Online ist (was selbst bei den freakz, jetzt im Sommer vorkommt) sind hier die TS Daten:

80.190.246.166:4082
passwort = 369

Freu mich schon wieder auf euch !!
glg philipp aka Laryx


nach oben springen

#2

RE: What's News ;)

in Dies und Jenes 27.06.2011 14:19
von Larii | 83 Beiträge

mhm blub blub ?? Also sooooo Tod kanns gar nicht sein, das hier kein einziges Feedback kommt :(


nach oben springen

#3

RE: What's News ;)

in Dies und Jenes 30.06.2011 15:08
von Elektro | 106 Beiträge

Hi Lari,

haben heut mal zusammen gezockt und es hat echt spaß gemacht.
Über den sommer wirds bei mir weiterhin unregelmäßiger sein auf Grund der Arbeit. Hab euch ja fast alle in der Friendlist um gemeinsam was zu machen.
Werde denk ich auch erstmal bei den Schlaflosen bleiben. Zusammenspiel ist ja dennoch nciht ausgeschlossen :)

Grüße
Elektro


nach oben springen

#4

RE: What's News ;)

in Dies und Jenes 15.01.2012 19:14
von Sidana | 104 Beiträge

.zzZZZ.zzZZZ streck


nach oben springen

#5

RE: What's News ;)

in Dies und Jenes 07.02.2013 18:02
von Semphira | 93 Beiträge

Das Forum lebt ja noch... Klasse!
Habe gerade versucht mich einzuloggen, ins Spiel aber habe meine Acc Daten vergessen. Die hatten da ja irgendwelche endungen dran gebamselt... kennt die noch einer?

nach oben springen

#6

RE: What's News ;)

in Dies und Jenes 17.02.2013 12:15
von Sidana | 104 Beiträge

_eur und dann soll es gehen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2830 Themen und 3441 Beiträge.