#1

Attri sagt Goodbye

in Dies und Jenes 07.05.2011 22:18
von Attri | 71 Beiträge

hey ihr,

ich weiss gar nicht wie ichs sagen soll...

die letzten wochen war ich eigentlich fast ausschließlich mit verzweiflung unterwegs - einfach aufgrund der tatsache, dass die leute halt öfter on sind. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel :\ ...ich bin halt 'n suchtlappen... und das heisst ja nicht das ich aus der warhammer-welt bin :)

ich danke euch an dieser stelle für die lustigen aktionen - es war mir stehts eine freude mit euch zu zocken und das wird es auch weiterhin bleiben (wenn ihr wollt)

ich hoffe wir sehen/lesen/hören uns ingame.

Attri

nach oben springen

#2

RE: Attri sagt Goodbye

in Dies und Jenes 08.05.2011 17:28
von Elektro | 106 Beiträge

Schade das er geht, aber wenn er mehr action wollte dann ist er woanders vlt besser aufgehoben. Wir sind nicht so die Power-Spieler hab ich den Eindruck.
Hab mit ihm aber heut schon zusammen gezockt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2830 Themen und 3441 Beiträge.