#1

Umfrage Gilde

in Neues 10.05.2011 21:04
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab heute mit der Gildenleiterin von VERZWEIFLUNG gesprochen und über eine mögliche Gildenfusion verhandelt.

Ich würde gerne von Euch hören, was ihr dazu sagt, wenn wir z.B. zu denen wechseln würden


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#2

RE: Umfrage Gilde

in Neues 11.05.2011 20:26
von Elektro | 106 Beiträge

So dann will ich mal was dazu sagen.

Ich bin dem nicht so abgeneigt gegenüber. Bevor wir zur Ally Hornie Destro gegangen sind stand Verzweilfung als Partner ja auch schon zur Debatte.
Spielen können die alle ganz gut und mit einigen, mit denen ich schon mal zusammen gezockt habe sind auch echt in Ordnung.
Vorteil ist, dass der Spieler Pool wieder größer wird, nach dem Abgang vom Schwarze Garde sind wir ja ein wenig geschrumpft und mit der neuen Ally hab ich ausser AD-Runs noch nichts machen können.

Wir sollten nur folgendes bedenken:
Attri ist ja zu denen gegangen, da bei uns nicht genug los war. Wenn wir rübergehen und eher die nicht so regelmäßig spielenden Spielertypen sind ist die Frage ob das gut zusammenpaßt. Kann natürlich auch sein, dass durch mehr Spieler und mehr Erfolg unsere Leute auch wieder mehr on sind.

Bisher haben wir uns mit denen so geeinigt dass wir mal nen bissl mit denen Laufen und dann mal sehen wie es so läuft.

Also mehr Meinungen her.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2830 Themen und 3441 Beiträge.