#1

GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 01.06.2011 12:03
von VanceDickjoe | 29 Beiträge

Sers ihr Schlaflosen ;)

nachdem mein Chaosbarbar jetzt schon langsam hoch wird (zwar kurz vor lvl 39 aber doch schon rr64) und wohl bald T4 rollen wird, wirds Zeit sich um die richtige Ausrüstung zu kümmern.

Bitte mal melden, wer Interesse hat.

Alternativtermin, sollte hier keiner können: Mo. 06.06.

also hop hop

tschoo


nach oben springen

#2

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 01.06.2011 12:27
von Elektro | 106 Beiträge

Hi,

schön das das Forum mal wieder genutzt wird hier :)

Freitag kann ich leider nciht, da ich Fr-So abend in HH sein werde.
Montag abend würde bei mir allerdings gehen.
Bin dann gern bereit meinen großen, fetten, mießgelaunten auf alles eindreschenden Spalta auszupacken.

Gruß


nach oben springen

#3

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 01.06.2011 12:43
von Woilo | 1 Beitrag

Hey, da wohl am Freitag das "Zocken" ausfällt, hätte ich natürlich Zeit!

Allerdings sollte vorher die Frage geklärt werden -> kannst du vor 40 in die geier ini? Die Stadtinnis sind glaub noch immer auf lvl 40 beschränkt?

Ich würde gerne mit DoK mit, sollte es aber aufgrund von Tank mangel scheitern könnte ich meinen Chosen loggen (Khain bräuchte "nur" noch Umhang der mit RR 80 wieder rausgeht - derzeit RR 72)

so far

Tc

nach oben springen

#4

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 01.06.2011 12:59
von VanceDickjoe | 29 Beiträge

Gut das heißt Montag 06.06. steht !

40 sollte nun wirklich kein Problem sein, Payfu is scho kurz vor 40 und bei mir wirds im Zweifelsfall halt der WarTract vorher.

auf gut deutsch du brauchst 12 Silver Ankhs mitm DoK?
ev. können wir ja Malekith dazu bewegen mitm gardisten zu kommen (hat irg.wer Kontakt zu ihm?)

Bitte ingame auch die Leute anschreiben, mal einen Blick ins Forum zu werfen deswegen.


nach oben springen

#5

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 01.06.2011 16:58
von VanceDickjoe | 29 Beiträge

Gute News:

Bin gerade von Larii darauf aufmerksam gemacht worden, dass man auch ohne weiteres nen twink vor der Geierini loggen kann und wenn etwas droppt, das man mit nem andern Char brauchen kann, den auch nachträglich einladen kann und dann mit dem das besagte Teil looten kann (solangs kein anderer von uns lootet).

Sollte dann eig. für Glyphen sowohl als auch für die Beutel/Ankhs/Tyrannenteile gelten.

Also an Woilo: könntest auch mit deinem Tank kommen und die Ankhs verteilen wir dann mitunter an deinen DoK (Payfu und ich brauchen ja auch eig. nur die Ankhs vorerst)

greetz

(ps: nähere infos bei Verzweiflung)


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 16:58 | nach oben springen

#6

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 01.06.2011 21:01
von Larii | 83 Beiträge

Hey =)

Ja nur hab ich nicht die genauen Timer im Kopf... die Truhe ist was ich weiss viel schneller futsch da reicht die zeit nicht aus meines wissens. Mim drop loot sieht das glaub ich anderst aus... das liegt ja gut eine weile. Aber da können wir jeder zeit auch Verzweiflung ansprechen drauf und fragen. Die helfen ja zur zeit sehr gern.

Also jungz und mädelz ich bin am Montag auch dabei =) Glyphennnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!

Roland mach mal bisherige Char aufstellung wer fix dabei ist...worans uns fehlt und wie die GRP so aussehen könnte...

servas


nach oben springen

#7

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 02.06.2011 00:48
von VanceDickjoe | 29 Beiträge

^^

also so wie es momentan aussieht:

Sorc (Larii)
Spalta (Elektro)
WE (Payfu)
Chaosbarbar (me, myself and i)
DoK (Adros)

Fehlt also noch nen Tank...und zwar n guter, weil wir dann nur 1 heiler haben, an dmg sollte es uns so ned fehlen....btw bin für Vorschläge und Änderungen offen.

(ev. kann man ja Gimpl ansprechen)

tschoo


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 00:49 | nach oben springen

#8

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 02.06.2011 12:00
von Larii | 83 Beiträge

Also ich mein ich könnte auch statt laryx mit larii (dok) mit gehen und mit laryx dann loggen falls was dropt... Aber irgend was müss ma ändern... Viele DDs sind auf jedenfall geil aber 1 guten tank und einen healer neben dem dok von adros brauchen wir auf jedenfall. Ich weiss ihr braucht die ankhs. Aber wichtig wärs das mas mal wirklich durchziehen und dann lauf ma sowieso öfters durch :))


nach oben springen

#9

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 05.06.2011 00:14
von Larii | 83 Beiträge

Waaaaazuuuuuup ;)))


nach oben springen

#10

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 05.06.2011 22:26
von Elektro | 106 Beiträge

Hi Jungz,

wann solls eigentlich losgehen.
Ich könnte erst so gegen 21 uhr. Geht das bei euch überhaupt?

Grüßä


nach oben springen

#11

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 06.06.2011 11:10
von VanceDickjoe | 29 Beiträge

Morgen Leutz,

oke so siehts mal aus:

21 Uhr is zwar spät, aber machbar (ich geh jetzt nicht davon aus, dass wir zum 8ten Boss machen, da ja doch ein paar Arbeitende dabei sind).

prinzipiell müssten ja Boss 1-4 kein Problem sein und recht schnell gehn (der 4te wird sowieso gebuggt).

Folgender Vorschlag:

Larii (DoK) -- loggt auf Sorc, wenn Glyphe droppt.
Woilo (Chosen)
Elektro (Dmg)
Vancero (angehender Dmg)
Payfu (auch sowas wie Dmg)
6ter Spot auffüllen mit was auch immer da is, oder wir kriegen können...im besten Fall Heiler (oder guter Tank, dann können wir wieder umwürfeln)

wobei Payfu überhaupt nicht lang kann, wahrscheinlich sogar nur bis um 10, schlag ich vor ihm die 1. zwei Bosse SilverAnkhs zu überlassen (die restlichen 2 kriegt er dann bei AirshipQuest). Boss 3 und 4 würde ich die SilverAnkhs für mich beanspruchen (restliche 2 wieder Airship).
Je nachdem, wie wir uns tun, halt schaun wie weit wir kommen, zeitmäßig her werden wir sehn, wie schnell wir durchkommen.

Die Kartuschen werden verteilt an wer auch immer sie noch braucht, wenn sie keiner will nehm ich sie natürlich auch haha ;P
sollte es wirklich an Heilung fehlen, kann ich den Schamy loggen für die 1ten zwei steps, und dann ab 5. wieder...(wobei ich denk, dass er frühestens beim 3ten benötigt würde.)

UNBEDINGT wer kann heute unter tags schon im LotD ausloggen, damit wir dann schnell los legen können!

Ansonsten bitte ich, noch wen von Verzweiflung anzusprechen zwecks Hilfestellung. (wink @ Laryx)


Änderungswünsche? Anspruchstellungen? Sonstige Hirnwichsereien? immer her damit.

Nachdem wir jetzt sicher wieder öfters GdG Runs machen werden, hab ich auch kein Problem damit, wenn wir nicht so weit kommen.


und nicht vergessen: Finger im Po, Mexiko!

tschoo


nach oben springen

#12

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 06.06.2011 11:55
von Larii | 83 Beiträge

larii is von der heilung bzw halt nur ein dok... definitiv zu wenig. Das wird nix. Musst für alle steps nen zweiten heiler einplanen. Sonst kommen wir da nich weiter. dmg sieht ja sehr gut aus.. aber das hatten wir ja schon =)

Also ich sieh mal zu wer uns von verzweiflung noch begleiten würde... heiler bzw tank ist schon notwendig


zuletzt bearbeitet 06.06.2011 11:56 | nach oben springen

#13

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 06.06.2011 12:06
von VanceDickjoe | 29 Beiträge

hab mit Sidana gesprochen: er hat mal alle seine Chars nach LdT gestellt.

Allerdings weiß er noch nicht, ob er mit kann. Sollte er bis 21 Uhr nicht online sein, wirds von seiner Seite aus nichts, ansonsten hätten wir mit Würzelbeert, dem kleinen LäuferGit noch nen guten Heiler dabei.

Also trotzdem bitte bei Verzweiflung anfragen, vor allem, ob das wirklich funktioniert, dass man einfach umloggen kann und ohne dem Vorstep in die ini reinkommt.

Sollten alle Stricke reißen, machen wirs so:

Payfu bekommt Ankhs vom 1. und vom 3. Boss, und ich die vom 2. und vom 4., weil die 2 solltest locker daheilen mit 1 DoK, 2. Boss is der in der Schatzkammer zum kiten (kaum dmg), und der 4. wird gebuggt (gar kein dmg) und ich bin während der andern Bosse mit Schamy dabei.

Roger in Kambodscha?

tschoo


nach oben springen

#14

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 06.06.2011 16:49
von Elektro | 106 Beiträge

Alles klar, ich bin dann um neune da. Schaff es aber vorher nicht mich einzuloggen und im LdT abzustellen.
Schick dir ma ne PM mit meinem Zugang, dann kannste mich da hinstellen.
Grüßä


nach oben springen

#15

RE: GDG am Fr. 03.06.

in PvE Event 06.06.2011 17:08
von VanceDickjoe | 29 Beiträge

Check!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2830 Themen und 3441 Beiträge.