Profil für VanceDickjoe

VanceDickjoe



Allgemeine Informationen
Wohnort: Vienna !!
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 29 )
Registriert am: 21.02.2011
Geburtsdatum: 20. Juli 1984
Zuletzt Online: 22.08.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.06.2011
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 21:51 | zum Beitrag springen

Grab des Geierfürsten mangels Interesse/Beteiligung um 21:00 ABGESAGT !
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 17:08 | zum Beitrag springen

Check!
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 17:06 | zum Beitrag springen

Moep,Dann nehmen wir doch gleich Dienstags. Was sagt ihr? Ich stell das einfach mal so fest!tschoo
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 12:06 | zum Beitrag springen

hab mit Sidana gesprochen: er hat mal alle seine Chars nach LdT gestellt.Allerdings weiß er noch nicht, ob er mit kann. Sollte er bis 21 Uhr nicht online sein, wirds von seiner Seite aus nichts, ansonsten hätten wir mit Würzelbeert, dem kleinen LäuferGit noch nen guten Heiler dabei.Also trotzdem bitte bei Verzweiflung anfragen, vor allem, ob das wirklich funktioniert, dass man einfach umloggen kann und ohne dem Vorstep in die ini reinkommt.Sollten alle Stricke reißen, machen wirs so:Payfu bekomm...
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 11:10 | zum Beitrag springen

Morgen Leutz,oke so siehts mal aus:21 Uhr is zwar spät, aber machbar (ich geh jetzt nicht davon aus, dass wir zum 8ten Boss machen, da ja doch ein paar Arbeitende dabei sind).prinzipiell müssten ja Boss 1-4 kein Problem sein und recht schnell gehn (der 4te wird sowieso gebuggt).Folgender Vorschlag:Larii (DoK) -- loggt auf Sorc, wenn Glyphe droppt.Woilo (Chosen)Elektro (Dmg)Vancero (angehender Dmg)Payfu (auch sowas wie Dmg)6ter Spot auffüllen mit was auch immer da is, oder wir kriegen können...im...

02.06.2011
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2011 00:48 | zum Beitrag springen

^^also so wie es momentan aussieht:Sorc (Larii)Spalta (Elektro)WE (Payfu)Chaosbarbar (me, myself and i)DoK (Adros)Fehlt also noch nen Tank...und zwar n guter, weil wir dann nur 1 heiler haben, an dmg sollte es uns so ned fehlen....btw bin für Vorschläge und Änderungen offen.(ev. kann man ja Gimpl ansprechen)tschoo
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2011 00:43 | zum Beitrag springen

Di, Mi, Do is doch mal ein anfang, schreibt doch mal wann ihr so könnt....also die andern =)mir is es eig. relativ gleich, ich stell mich da drauf ein

01.06.2011
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2011 16:58 | zum Beitrag springen

Gute News:Bin gerade von Larii darauf aufmerksam gemacht worden, dass man auch ohne weiteres nen twink vor der Geierini loggen kann und wenn etwas droppt, das man mit nem andern Char brauchen kann, den auch nachträglich einladen kann und dann mit dem das besagte Teil looten kann (solangs kein anderer von uns lootet).Sollte dann eig. für Glyphen sowohl als auch für die Beutel/Ankhs/Tyrannenteile gelten.Also an Woilo: könntest auch mit deinem Tank kommen und die Ankhs verteilen wir dann mitunter a...
VanceDickjoe hat ein neues Thema erstellt
01.06.2011 13:21GildenRvR
VanceDickjoe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2011 13:09 | zum Beitrag springen

Moep ihr Schlaflosen,sagt mal, wer von uns kann denn die 3000er HealPots machen, und is bereit die dauerhaft zu machen für die Gilde.und vor allem, was für Ressourcen braucht man dafür...sollte ja kein Problem sein, dass wir die regelmäßig farmen gehn.tschoo



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 3423 Beiträge.