#1

Ally Diskusion

in Dies und Jenes 05.04.2011 20:38
von Attri | 71 Beiträge

Ola!

Ich würde da gerne mal was lostreten, da unsere Ally nach der Fusion mit SG absolut Sinnfrei ist:

- Sollen wir eine neue Ally gründen bzw. einer anderen beitreten?
- Ich würde entweder eine Ally mit Verzweiflung und/oder Chlopi vorschlagen. Allerdings ist Verzweiflung bereits mit RoD und Orz in einer Ally.

Ideen? Vorschläge?

nach oben springen

#2

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 02:06
von Larii | 83 Beiträge

ja =) Lasst uns bitte was tun !!

Chlopi würd mich auch sehr interessieren... sonst ist mir nichts vernünftiges bekannt.. ausser das gerade ne neue rr90+ Gilde am Server gekommen ist namens "SooW"... sehen aber eher nach Stammgruppe (SG) aus... und dürften nur closed rum rennen aber bin mir da noch nicht ganz sicher weil antworten tun sie schon mal nicht :))


nach oben springen

#3

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 08:08
von Attri | 71 Beiträge

sie antworten nicht? - hmm schon wieder so elitäre spacken ;)

also ich würde auch ganz stark zu chlopi tendieren. mit denen zusammen in 'ner ally geht bestimmt einiges. die frage ist nur, ob wir so interessant sind für die. denn chlopi stellt ja fast jeden abend einen kompletten KT und wir halt maximal 6 bis 12 leute. naja vielleicht einfach mal verhandlungen führen? :P

nach oben springen

#4

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 13:52
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Von mir aus gerne. Ich denke auch, dass unsere jetzige Ally nicht gut ist


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#5

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 14:07
von Attri | 71 Beiträge

ich würde mich bereit erklären verhandlungen mit chlopi aufzunehmen :P

nach oben springen

#6

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 18:10
von Larii | 83 Beiträge

Hätte hier schon auch noch gerne ein paar Meinungen wie zb von Lorilel usw....und überhaupt, holt ma Don ins Forum... zack zack !! Weil die frage ist auch ob sich da nicht bald auch viel tut am Server ..was da für Gilden gerade aufn Server kommen ... puhhhh Gg.

Ich schlage vor wir Verlassen jetzt mal ganz offiziel die Ally, damit wir mal auf eigenen Beinen stehen, klar kommen und ohne probleme RVR Grp'n stellen !

Bitte um mehr Beteiligung zu diesem Thema !


nach oben springen

#7

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 18:50
von Elektro | 106 Beiträge

Hmmm...
Ich geb euch recht, dass unsere Ally sehr sinnfrei ist, da wir ja eh nur in unserer Gilde zocken (aus dem Grund, da vom Rest nix da ist, und die wenn dann nur allein was machen.)
Ich weiß das einige von uns schon mal in einer internationalen Ally waren und eiegntlich gerne deutschsprachig was laufen lassen wollten. Ich hab da keine Erfahrung drin und wir verschließen uns natürlich auf nem internationalem Server vielen Mit-Destros dadurch. Auf nen Versuch würd ichs ankommen lassen. Denke mein Englisch reicht da aus.

Frage an die Gilde: Wollen wir gerne zu welchen die KTs stellen und rumzergen oder lieber eben in kleineren Gruppen SCs, Inis und RvR-Flankeneinheiten bilden wie kürzlich (Belshi, Dornim, Ralf ihr wisst was ich meine )

Außerdem sollten alle sich hier mal anmelden, damit wir ein breites Stimmungsbild bekommen.


zuletzt bearbeitet 06.04.2011 18:51 | nach oben springen

#8

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 20:25
von Sargdeckel | 122 Beiträge

was spricht den gegem die ally mit verzeiflung?


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#9

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 20:28
von Belshirash | 13 Beiträge

Also ich wäre auch dafür die Ally zu verlassen. Die,die zusammen spielen wollten aus der Ally sind nun ja alle zusammen in einer Gilde. Vom Rest wird da auch nicht mehr viel kommen.
Einfach so rausgehen ist normal keine feine Art, aber mal ehrlich, großartig bestürzt werden sie jetzt nicht sein.

Egal mit wem man sich dann zusammentut,wenns keine deutschsprachigen sind, ist sowieso nur Englisch angesagt.Ich kenne das noch aus Tainted- Zeiten und ich sag mal so es hat Spaß gemacht,aber so einen deutschen Müll,den wir doch des öfteren labern , ist das ein wenig der Schranken vorgeschoben zumindest im KT. Die Gefahr eine Gilde innerhalb der Gilde zu werden ist natürlich auch immer ein wenig gegeben... ich für meinen Teil rede halt doch lieber Deutsch und würde dann an euch picken bleiben wie die FLiege im Holundersaftl.

Mich störts also nicht,wenn wir erstmal rausgehen und schaun wie wir uns so durchschlagen. Die Frage muss man sich eben stellen... will ich einen vollen KT oder hab ich auch Spaß mit 2-3 vollen Gruppen rauszuegehn und da sag ich eindeutig mir reichen meine Gildenmitspieler momentan völlig aus!

nach oben springen

#10

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 20:31
von Sargdeckel | 122 Beiträge

schön wie du selbstbewusst immer von Deutsch sprichst Belshi...


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#11

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 21:31
von Sidana | 104 Beiträge

jaja die wenigen mitspieler reichen ihm aus :P der belshi hat ja nur angst das wenn wir mehr werden er nicht mehr genug order für uns ran saugen kann für ein königliches BÄNG


nach oben springen

#12

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 06.04.2011 21:58
von Attri | 71 Beiträge

Zitat
was spricht den gegem die ally mit verzeiflung?



naja nichts - wäre eigentlich auch ne super sache aber ich bezweifel etwas, dass die mitziehen ;)

nach oben springen

#13

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 07.04.2011 08:25
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Bitte sorgt mal alle mit dafür, dass sich hier mehr Leute anmelden und vor allem an den wichtigen Sachen beteiligen..ich knöpf mir mal Don vor..die alte Wurst!!!


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#14

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 07.04.2011 11:16
von Larii | 83 Beiträge

Jep, jeder der einem IG unter die Augen kommt und nicht im Forum ist, gleich kurz anquasseln wie wichtig das zur zeit hier ist...!! find ich gut =D

Ja das Thema mit Vezweiflung hatten wir schon einmal. Die Sache ist folgende... Ich habe mir meine Meinung erst nach mehreren gesprächen gebildet aber es sind furchtbar eingebildete spacken... sie sind in der Ally mit Orz, usw. und sind davon auch voll und ganz überzeugt. Und sie halten "zur Zeit NOCH" absolut nichts von unserm tollen haufen SiA... Das sag ich euch! Und damit kann ich mal absolut nicht. Punkt.

So schön es wäre mit deutschsprachigen etwas aufzubauen... probiert haben wir es ja ! Ich kann jeden hier verstehen, möchte das auch. Nur zur Zeit sehe ich kaum Chance hier für.... weil ausser "Verzweiflung" und "Gotta Catch Em All" gibts nun mal keine Aktive Deutschsprachige Gilde hier am Server... Weil "Verzweiflung" ist absolut nicht interessiert daran "Orz" zu verlassen und sind mit ihrer derzeitigen Situation total zufrieden und "Gotta Catch Em All" ist ne "Stammgruppen-Gilde" und spielt nur geschlossen wenn sie zur zeit überhaupt spielen...

Also viele Fragen stellen sich da meiner meinung nach leider nicht mehr...

Darum meine einstellung zu dem Thema... mal Ally sauber verlassen .... vielleicht aber nur vielleicht kommt dann sogar noch der eine oder andere aus den Toten Gilden in unserer derzeitigen Ally zu uns... weil er einfach noch spaß haben und zocken möchte.
Ja und dann jetzt einfach weiter sehen was sich tut... ich meine wir bekommen jetzt bald unsere ersten 90er in die Gilde... das müssten Lorilel, Elektro und Dornim meines wissens werden (auch so ca. in dieser reihenfolge *hihi*)


nach oben springen

#15

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 07.04.2011 13:20
von Attri | 71 Beiträge

was ist denn mit dornim, tyleria und lapricon. sind auch nicht im forum oder? mich würden ihre meinungen auch interessieren. ist schließlich ein thema zu welchem sich alle mal geäußert haben sollten ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2830 Themen und 3441 Beiträge.