#16

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 07.04.2011 18:51
von Lori | 2 Beiträge

So ihr lumpen ich hatte ja schon mal mit chch was gelabert denk da is was drin wegen ally. Verzweiflung hat kein interesse so wie ichs verstanden hab is mir auch hupe.
Sonst seh ichs positive wenn wir die aktuelle ally verlassen, bringt ja im grunde eh nichts. Die Gilde von schwarze Garde kann ja zumindestens drin bleiben mit den Twinks von den leuten die zu uns gejoint sind, müssten aber mit ihnen auch mal darüber quatschen.
Attri kann ja auch mal auf chch zukommen, die kennen normal SIA noch von der allerersten ally die wir damals hatten.
Denk wir müssen uns halt dann jeden abend im rvr zumindest mit ein paar leuten präsentieren. Bzw 2 bis 3 mal die woche, sonst sind wir für die nicht interessant.
Aber mal sehen. Denk wir sollten ne Abstimmung machen wen wir anquatschen (chch oder andere) und Ob wir lieber in kleinen gruppen wie bisher agieren wollen. Kt lead wird bei chch auf keinen fall von uns gemacht werden. Also fangen wir dann die tage mal mit ner abstimmung an und gucken was alle wollen. Denk wir sollten den richtigen schritt machen als nächstes, weil viel davon abhängt, und deswegen sollte der gut überlegt sein.
Mehr antworten darauf bitte noch
lg euer maulfauler DON ( Lori 23 % bis 90 gogogogog)

nach oben springen

#17

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 07.04.2011 19:49
von Raififi | 3 Beiträge

da ich noch ein wenig von der 40 entfernt bin (auch vom echten Alter her) ist mir das im moment nicht so wichtig. aber sicherlich ist eine starke Ally nie verkehrt.

Also pro!

nach oben springen

#18

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 07.04.2011 21:35
von Elektro | 106 Beiträge

Wir hatten ja heut abend im TS3 Dornim, Lapri und Max daruaf angesprochen und wenn ichs richtig verstanden hab finden alle die Idee uns nach ner schlagkräftigen Ally umzusehen recht gut.
Wichtig ist die jetzige sauber zu verlassen. In der Neuen sollte kein Zwang herrschen irgendwo mitzumachen, wobei ich denke das wir wie Don schon sagte ein paar Abende schon mit denen laufen sollten (1-2 ma) damit die auch von uns profitieren. Irgendwas müssen wir denen ja auch bieten.
Soweit ich weiß ist noch Dark Phalanx mit denen inner Ally. Mit denen sollten wir auch noch sprechen und keine Stress mit denen haben oder so.

Grünä Grüßä Elektro (45% auf 89) :)


nach oben springen

#19

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 07.04.2011 22:21
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Also..mit Chlopi ist alles geklärt. Fehlt noch Dark Phalanx..ich denke ich schaff es den Erevuss morgen mal anzuquatschen. Die 3te Gilde in der Ally ist noch LOST


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#20

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 08.04.2011 10:56
von Larii | 83 Beiträge

coole sache mädels :D Chch, Dark Phalanx und Lost sind alles sehr starke und tatkräftige gilden im moment.

Ich sehe da noch etwas ungeklärtes....Jemand muss definitiv klären wie das mit TS aussieht... weil nicht alle bei uns können und vor allem wollen sich nur in englisch dort verständigen. Ob das ein problem für sie ist oder denen das wurscht ist solange wir nur aktiv dabei sind und zumindest immer einer ansagt von uns bzw übersetzt...

Es ist halt schwer... zuletzt war ich in na britisch sprechenden gilde...das konntest vergessen von der komunikation... schrecklich. Ich mein mich würde das ganze interessieren da ja Chch was ich bisher hörte hauptsächlich ne polnische gilde ist wies dort aussieht mit ihrem englisch =D Maybe gehts einigen von denen ohne hin wie uns und dann ist das alles ah kein problem oder zwang mehr.

Also ich bin gespannt, wichtig ist mir noch: Gilde geht vor ! Lasst es uns versuchen. Das sind ja auch nicht die harten Stammgruppen steller sondern denk ich auch ein ganz gemütlicher haufen.

Laryx ist nun auch bald 80 =)
und Gogo ihr 90er =)) Sau geil !


zuletzt bearbeitet 08.04.2011 10:58 | nach oben springen

#21

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 08.04.2011 13:04
von Attri | 71 Beiträge

Zitat
Ob das ein problem für sie ist oder denen das wurscht ist solange wir nur aktiv dabei sind und zumindest immer einer ansagt von uns bzw übersetzt.



mein englisch ist ziehmlich gut. kann mich also gerne dazu bereit erklären bei den potentiellen allys im TS/VENT zu hängen (zusätzlich) und ggf. an uns zu übersetzen. kein thema ;)

nach oben springen

#22

RE: Ally Diskusion

in Dies und Jenes 09.04.2011 05:54
von Larii | 83 Beiträge

Sehr fein, klingt doch schon mal sehr gut bzw einladent :))


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2849 Themen und 3460 Beiträge.