Ich habe dies hier gefunden und möcht emich einmal vorstellen.
Mein Char wird (ja leider wird, hatte aufgehört zu spielen bin aber sicher wieder anzufangen bzw. habe dies bereits getan mit der Ordnung auf Carroburg) Grezlip heißen und evt wie schon bemerkt eine Grünhaut werden :D Ob letzten endes Grezlip Boss von da Acht Gipfäl, ein Goblin Squigtreiba oder Grezlip da Spinna ein Goblin Schamane steht nocht nicht fest.
Zu meiner Person,
mein name ist Sören,
ich bin 18 Jahre alt,
und war vor ca. 2 Jahren ein Schwarzork in der Gilde Da Schädlspaltaz, einer Rollenspiel orientierten Gilde, als Offizier :D
Da ich neben Ordnung auch Zerstörung spielen möchte wollte ich auf Karak-Norn meine Karriere beginnen hoffe auch dort eine Deutsche Gilde zu treffen da, trotz meiner bemühungen :D mein Abi zu machen, meine Englischkenntnisse nicht für eine Gilde ausreichen!
Zu meinen Interessen (Lebenslauf und Motivationsschreiben warum ich eine Ausbildung in ihrem Unternehmen anstrebe folgen im Anhang!) ich bin leidenschaftlicher Tabletop spieler :D DSA-Spieler, LARPer, und weniger Freakig :D Tanzen :D Standart Latein mit meiner Freundin :D, da kommt auch der Punkt wo ich sage ich bin nicht 24/7 Online da ich auch andere vepflichtungen habe :D
Ich freue mich auf eine rückmeldung :D
mfg
Sören odä Grezlip