#1

Bewerbung eines Wiedereinsteigers

in Bewerbung 13.05.2011 16:26
von Mevael
avatar

Hallo liebe Leute von Schlaflos in Altdorf,

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Warhammer Online Zocker und sehr begeistert von der Tatsache das es Deutsche Gilden gibt auf englischen Servern. Ich bin seid Release dabei mit vereinzelten Pausen zwischendurch. Mein höchster Charakter den ich je hatte war ein Rang 38 Hexenjäger auf Carroburg. Meine Letzte Pause ging ab den Zeitpunkt los als Goa sich aus dem Geschäft zurück gezogen hat. Vor 2 Wochen begann ich dann mein neues Abenteuer auf Drankenwald als Zelot, musste jedoch enttäuscht wieder aufhören weil es an Aktivität mangelt. Habe bissel im Buffed Forum gesurft als ich auf euren Thread gestoßen bin und war sofort begeistert. Deshalb möchte ich euch Fragen ob ihr den noch Member aufnimmt die sich jetzt nicht so im t4 auskennen und Hilfestellungen geben könnt ich würde bei euch einen Choosen zocken da diese Destruction Klasse mich am meisten fasziniert.

Zu meiner Person : ich heiße Martin werde bald 21 Jahre alt (knappe 3 Wochen) komme aus Cottbus und bin Student der Betriebswirtschaftslehre. Meine Aktivität ist unterschiedlich je nach dem wie lange Vorlesungen sind bin jetzt nicht der Hardcore Zocker aber doch schon aktiv.


Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung anspricht, obwohl sie von einem ehemaligen Gegner von euch kommt 

Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

In diesem Sinne

Waaaaaaaagh :D

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

in Bewerbung 14.05.2011 07:31
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Hallo :)

wir würden uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüssen dürfen.

Schreib einfach über die "Suchen & mehr"-Funktion auf der Tast o, jemanden von uns an. Der Invite folgt zugleich


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

in Bewerbung 14.05.2011 17:24
von Mevael
avatar

Vielen Dank ich wurde bereits eingeladen :)

Danke das ihr mir eine Chance gebt :)

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

in Bewerbung 14.05.2011 18:35
von Belshirash | 13 Beiträge

:-)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

in Bewerbung 18.05.2011 13:13
von Larii | 83 Beiträge

voi geil =D ein chosen !!! freuuu *Gg*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2830 Themen und 3441 Beiträge.