#1

DF/WF Nerf - PTS Testing

in Guides 09.04.2011 10:40
von Attri | 71 Beiträge

Mahlzeit,

so ich hab mir grad mal die generften rüstungssets angeschaut und ein bisschen was zusammengestellt. nachfolgend die stats mit den jeweiligen sets. als schmuck waren bei allen sets (alle) glyphen drin.

die folgenden stats sind mit rr100 aber OHNE talismane, taktiken und ruffähigkeiten für den shamy.

Sovereign
Toughness: 256
Initiative: 278
Willpower: 579
Wounds: 707
Healbonus: 170,2
Crit: 12%

Doomflayer (+ - im Vergleich mit Sovereign)
Toughness: 279 (+23)
Initiative: 294 (+16)
Willpower: 673 (+94)
Wounds: 657 (-50)
Healbonus: 197,0 (+26,8)
Crit: 14% (+2)

Warpforged (+ - im Vergleich mit Doomflayer)
Toughness: 299 (+20)
Initiative: 303 (+9)
Willpower: 699 (+26)
Wounds: 680 (+23)
Healbonus: 202,0 (+5,2)
Crit: 14% (+-0)


Also man sieht deutlich, dass Sie wohl einiges heruntergeschraubt haben. Ich finde allerdings, dass immernoch eine lineare Steigerung vorhanden ist. Man muss ja bedenken, dass Hiddenlevel und Ruffähigkeiten mit steigendem Rufrang hinzukommen - das ganze pusht die Stats dann natürlich nochmal ein bisschen.

Alles in allem denke ich, Mythic hat hier einen richtigen und einen guten Schritt gemacht und das RvR wird wieder wesentlich ausgeglichener. Während die "höheren" Spieler immernoch genug Vorteile geniessen sind sie dennoch nicht mehr unbesiegbar.


Grüße,
Attri

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 10:47 | nach oben springen

#2

RE: DF/WF Nerf - PTS Testing

in Guides 09.04.2011 11:41
von Elektro | 106 Beiträge

Ich finds ganz gut, da ich denke das es sich hier um ein RVR und nicht vordergründig um ein Grind-Spiel handelt.
Uns soillte das zu gute kommen, da wir fast immer eine Gruppe stellen und gut zusammen spielen.
Alle die die jetzt schon 90+ sind und jammern hab ich wenig Verständnis, denn es kann denen ja auch kein Spaß machen durch alles durchzupflügen nur weil sie mehr Zeit haben.
Für alle die kurz vor 90 sind und es den anderen heimzahlen wollten ist das ärgerlich, aber wie gesagt ich denke wir profitieren davon.

Interessanter als die Stats wird die Frage was mit den Proggs darauf passiert vor allem die der Def-Sets.
Interessante Diskussion hier http://waaagh.de/forum/entwicklerdiskuss...ml;t-entleeren/

Grüße


nach oben springen

#3

RE: DF/WF Nerf - PTS Testing

in Guides 14.04.2011 13:54
von Elektro | 106 Beiträge

So ich hab mich mal nen bissl umgeschaut und wie es aussieht wird das Deff-Set verändert. Neben der Stat-Verringerung wird das Vitalität entleeren entfernt.
Man wird nicht mehr geheilt und mach keinen unabwehrbaren Schaden mehr am Gegner. Da dieser Skill keinen internen Cool-Down hatte und auf alles porggen konnte, sind die AOE-Deff-Set-Slayer grad so irre. Die haben 2 Instant AOE-SKills und AA-Verschnellerung. Dadruch proggt der scheiß ständig und die machen soviel Schaden. Das sollte sich nun ändern.

Vitalität antleeren wird nun wohl ein Widerstandsbuff werden der proggt wenn man getroffen wird. Habs im Bioware NEtzwerk nicht gefunden aber hier http://waaagh.de/forum/entwicklerdiskuss...tleeren/page-3/.

MAl gespannt wie das wird.


nach oben springen

#4

RE: DF/WF Nerf - PTS Testing

in Guides 14.04.2011 14:01
von Elektro | 106 Beiträge

Und hier noch nen Link zu den Sets und SZ Waffen wie sie akutell auf dem PTS Server mit Patch 1.4.2 sind.
http://www.weritsblog.com/2011/04/142-ar...io-weapons.html

Da könnt ihr alle sehen wie sich die Stats ändern.


nach oben springen

#5

RE: DF/WF Nerf - PTS Testing

in Guides 14.04.2011 14:01
von Elektro | 106 Beiträge

Und hier noch nen Link zu den Sets und SZ Waffen wie sie akutell auf dem PTS Server mit Patch 1.4.2 sind.
http://www.weritsblog.com/2011/04/142-ar...io-weapons.html

Da könnt ihr alle sehen wie sich die Stats ändern.

Mein SZ-2-Händer wurde von 139 DPS auf 116 runtergesetzt. Die RR83 Waffe die ich aktell trage hat 119 DPS.


zuletzt bearbeitet 14.04.2011 14:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2849 Themen und 3460 Beiträge.