#1

Abkotz-Ecke

in Off-Topic 28.03.2011 17:03
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Zum Kotzen diese Slayer mit den neuen Rüstungen

Angefügte Bilder:
Sargdeckel_000.jpg

Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen

#2

RE: Abkotz-Ecke

in Off-Topic 28.03.2011 17:42
von Attri | 71 Beiträge

ja das ist in der tat eine interessante veränderung... bombergruppen auf seiten der ordnung gehören der vergangenheit an. slayer sind nun das non-plus-ultra und quasi omnipräsent in jedem szenario.

das wiederum macht die ordnung auch sehr verwundbar. mir ist in den szenarien der letzten tage eines aufgefallen. die order-gruppen stehen und fallen mit ihren slayern. wenn man die slayer down hat und anschließend schell genug in richtung heiler drückt -> win.

nach oben springen

#3

RE: Abkotz-Ecke

in Off-Topic 28.03.2011 22:43
von <[SG]> Warmalda | 29 Beiträge

Da muss ich euch auch mal recht geben , ich vermisse die guten alten bombergrp's :P
aber die slayer sind echt lästig , ich habe noch keinen choppa gesehn der in einem sc 500k dmg macht. das verwundert mich stark. aber ich sag mal so wenn wir es so machen wie attri sagt , dann könnten wir das in der tat schaffen aber dazu brauchen wir nen vernüftigen assist. und mit ein bissi übung haben wa das drin. das is eine frage der übung. an der stelle will ich mich nochmal für die aufnahme in SiA danken :) und das spielt sich dann schon ein :P

Mit freundlichen grünen Grüßen Der Max :)


[/url]

nach oben springen

#4

RE: Abkotz-Ecke

in Off-Topic 28.03.2011 23:56
von Elektro | 106 Beiträge

Tja was macht man mit denen.
Kennegan ist nu auch schon 100, da darf er schon etwas besser sein als die anderen.
Der hohe Schaden kommt ja über reines AOE gespamme, gekoppelt mit hohem Parry. Eigentlich dürfte dann für Stören nicht merh viel Platz sein. Vielleicht muss man die wegcasten. Ich hab das Problem, dass ich die kaum treffe und dann kommt ständig absorb.
Auf jeden Fall muss nach Fall des Slayer sofort ein Push her, da Rezzn eben sehr schnell geht.
Ich weiß nicht um wieviel besser der Choppa mit RR 90 wird, aber mein Rekord liegt bei in etwa 350k Schaden, allerdings auf Single Specc.Mal sehen was der SZ 2Händer tut und dann mit Guard auf Voll Crit (mit Salbe fast 60%)


nach oben springen

#5

RE: Abkotz-Ecke

in Off-Topic 29.03.2011 14:51
von Tabnag | 19 Beiträge

wie es oben ja schon beschreiben wurde ist (wie früher auch schonmal mit attackspeed, wer sich erinnert) der slayer imo ziemlich stark und mit tank und co support kaum down zu bekommen ist (vorallem melees soltle sich dann doch eher vom 2 einhänder slayer fernhalten, von wegen parry und dem schmarn) Fokus von nem caster ist da denk ich mal die lösung, logischerweise aber auch nur wenn man das du mit melee attack auf die order healer kombinieren kann. Ich bin mir zeimlich sicher das man , wann man es gut bzw sehr gut koordiniert, so die scs dominieren kann weil ohne slayer die order schon ziemlich im eimer ist

nach oben springen

#6

RE: Abkotz-Ecke

in Off-Topic 29.03.2011 14:54
von Attri | 71 Beiträge

das würde heissen wir müssten unsere assisttrains splitten in range und melee assist. so könnte alles was nahkampf ist direkt durch zu den heilern während unsere fernkämpfer erstmal die slayer auseinander nehmen. bekommen wir da noch genug dps zusammen? käme auf 'nen versuch an denke ich

nach oben springen

#7

RE: Abkotz-Ecke

in Off-Topic 29.03.2011 14:58
von Tabnag | 19 Beiträge

kommt immer drauf an wer zuerst attackt denk ich. wenn man möglichst gut den slayer im cc hält dann kann es denk ich möglich sein, probieren kann mans ja sonst fällt mir auch nur die "direkt ins gesicht du dreckiger slayer" möglichkeit ein

nach oben springen

#8

RE: Abkotz-Ecke

in Off-Topic 28.04.2011 20:32
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Alter Schwede...der nächste Slayer Depp..TERROR!!!!

Angefügte Bilder:
Sargdeckel_004.jpg

Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2849 Themen und 3460 Beiträge.