BRAUN die frage wieso stellt sich da wohl nicht :P
ne quatsch wir sind eh schon die doofen deutschen :p
weiß und schwarz sind teuer und schon ziemlich abgegriffen und wehe da kommt einer mit der idee ROSA ich hab gestern nen BO gesehen in rosa hallo dragenball läßt grüssen oder wie BUHHHHH :P
ne aber einfachen grün oder so :P aber bin mal gespannt was das wird hat ja nicht mal jeder den gildenumhang angelegt
Geiles thema!! Für auffällig bin ich definitiv!
Ich seh das auf jeden fall so das die Mainchars alle in Gildenfärbung sein sollten. Punkt. Das ist auch ein thema was unser Gildenwachstum angeht...da es einfach gut und diszipliniert rüber kommt und man noch viel mehr auf uns aufmerksam wird.
Was für farben das sein könnten...mhm gute frage. Nur grell und auffällig solls nicht sein. Die färbung soll genau so wie unser wappen die gilde repräsentieren. Wiedererkennungswert muss da sein! Ohhhjaaaa :))
Ja zum thema wappen...viele spieler blenden mittlerweile aus "Style" gründen ja schon den kompletten umhang aus...darum kommt das wappen ah immer mehr aus der ""mode"" Gg und mir gefällts auch nicht wirklich... Pinker Squig auf Schwarzen Umhang könnt ah einiges ;)) Na vielleicht änder ma ja mit lvl40 der Gilde etwas =))
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2849
Themen
und
3460
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |