#1

Offenes RvR - Diskusion

in Guides 18.03.2011 22:47
von Attri | 71 Beiträge

bevor ich mich ins Bett hau möchte ich hier eine diskusion eröffnen.

vorweg - ich will nicht den klugscheisser spielen, die folgenden anmerkungen betreffen mich genauso :o)

- zusammen bleiben
meiner meinung nach außerhalb des kampfes von primärer bedeutung. während des rumlaufens unter allen umständen immer zusammen bleiben und den anweisungen und ansagen des leaders folgen. auf gar keinen fall einzeln irgendwelchen solos hinterher laufen

- stellungsspiel
sobald der kampf los geht ist dies sehr sehr wichtig. heiler dürfen unter keinen umständen nebeneinander stehen (bei sargi und mir momentan ab und zu leider der fall) vorzugsweise sollten die heiler sich außerhalb unseres assisttrains aufhalten - quasi wie ein halbkreis außen herum.
heiler A muss also heiler B immer im auge behalten und ggf. verschieben, sobald der andere gezwungen wird (z.b. durch add) seine position zu verschieben.
wenn einer der heiler z.b. ""witch hunter add"" schreit, sollte der assisttrain kurz umdrehen und diesen umhauen.
was auch noch sehr wichtig ist -> rezzen ... entweder sagen wir rezzes an oder wir haben EINEN rezzer der mit instant rezz einfach alles sofort aufhebt während der andere weiterheilt.

sooo.. das wären erstmal die sachen die mir spontan einfielen. vielleicht fällt euch ja auch noch was ein ;)

gn8 und bis morgen

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 22:48 | nach oben springen

#2

RE: Offenes RvR - Diskusion

in Guides 18.03.2011 23:05
von Semphira | 93 Beiträge

Schließe mich deiner Meinung voll an. Hrhr... wieso nennst du das Diskusion das sind Tatsachen.

nach oben springen

#3

RE: Offenes RvR - Diskusion

in Guides 19.03.2011 08:38
von Attri | 71 Beiträge

na damit wir uns mal ein bisschen austauschen - da kommen sicherlich noch andere ideen ;)

nach oben springen

#4

RE: Offenes RvR - Diskusion

in Guides 19.03.2011 09:45
von Semphira | 93 Beiträge

In meinen Anfangszeiten nutzten wir Calling (assist AddOn). Das geht jetzt mit Enemy auch. Soweit ein Healer in Not ist, Markiert er seinen Angreifer. Damit der "wegassistet" wird.

nach oben springen

#5

RE: Offenes RvR - Diskusion

in Guides 19.03.2011 14:10
von Sidana | 104 Beiträge

vieleicht noch mal für alle klassen die wichtigsten addon´s oder sowas healer und so kenn ih mich nicht auch und wie ich den anderen quatsch benutze pöhhh wer weiß das schon aber ich meine das der leo und der hardi auch wieder mal hier die richtigen ansprechpartner sind

ich will nun nicht unterstellen das die anderen keine ahnung haben aber heheheh bei denen bekomm ich sowas immer mit :P


also ziemlich wichtig paint the leader hrhrhr


nach oben springen

#6

RE: Offenes RvR - Diskusion

in Guides 21.03.2011 12:19
von Elektro | 106 Beiträge

Das thema ist hier sicherlich aufgekommen, da wir am letzten Freitag mit ein paar von der Ally zusammen im KT (9-10 Leute) rumgerannt sind und da teilweise heilloses durcheinander herrschte. Da wir in Zukunft öfter mit denen sowas machen wollen haben wir nicht gleich voll reingehauen und rumgemeckert, beim nä mal wird am Anfang ganz klar angesagt wie es laufen soll und dann sehen wir wie die Disziplin ist.
Gut finde ich deshalb das wir hier festhalten worauf wir wert legen.

Enemy als Addon macht es einfach Leader, Heiler, Assist etc. zu markieren mit Pfeilen und man kann Ziele für alle markieren.
Ist somit für KTs ausgezeichnet.
Andere nützliche Addons fallen mir erstmal nicht ein. Hab bei mir auch Warcommander drauf. Mal sehen ob man damit gut Befehle etc. für alle sichtbar machen kann.

Frage meinerseits: Wir setzt man am besten Hexen ein. Im Stealth können sie schön scouten und eventuell etwas weiter vorn rumlaufen oder? Oder sollten sie auch ganz klar immer mittendrinn sein? Hinten Heiler schützen?
Also was machen wir mit Tyleria im KT?


nach oben springen

#7

RE: Offenes RvR - Diskusion

in Guides 23.03.2011 17:59
von Attri | 71 Beiträge

ganz genau elektro - deswegen sah ich mich genötigt dieses thema loszutreten ;)

komplettes chaos ist mir tatsächlich nur bei den ally leuten aufgefallen. was mir halt bei uns (und das betrifft mich wie erwähnt ebenso) aufgefallen ist, dass die heiler zu oft zu nah zusammen stehen, was dann schonmal ganz gern in nem stagger endet :P oder in nem doppel-tot dank ae ;)

zum thema WE im KT.... also entweder freelance "soft-targets" oder knallhart assisten ;) vorausrennen halte ich für sinnfrei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2849 Themen und 3460 Beiträge.