#1

sag mal wo kommt ihr denn her

in Off-Topic 15.04.2011 21:36
von Sidana | 104 Beiträge

so ein kindheitstraum von mir wurde zerstört hier habe ich mal ein paar fakten zusammengetragen und ich trauer wirklich :´(

DIE SCHLÜPFE SIND RASSISTEN

Jetzt kommt es letztlich doch ans Licht, dass diese kleinen Wichtel, unseren Kindern und einst auch einmal uns zu "Perfekten" Weißen erziehen wollten, denn wie dem einen oder andern unter euch evtl. mal aufgefallen sein dürfte tragen die Schlümpfe immer eine Einheitskleidung, die aus Weißen Hosen und Weißen Mützen besteht, außer bei Papaschlump bei ihm ist es wie bei den Ku-Klux-Klan Oberhaupten keine Weiße Robe, sondern eine in Rot.

hier der erste vergleich






Natürlich ist das noch nicht Beweis genug um die Schlümpfe an den Pranger zu stellen, aber es geht ja noch weiter .
Alle Schlümpfe unterstehen der Führung von Papaschlumpf wie bei einer Diktatur, und auch das einzige Weibliche Wesen unter den Schlümpfen (Schlumpfine) ist Blond, was das Arische Idealbild wiederspiegelt. Sie hat lange Blonde Haare, versteckt Ihre Brüste ist Keusch und packt an wenn Sie gebraucht wird. Doch war Schlumpfine einst einmal Böse und wen wundert es, damals war sie auch noch Schwarzhaarig.


Seltsamerweise ist Sie eben erst nach ihrer Verwandlung Lieb/Blond. Daraus zieh ich den Schluß, dass Rassisten keine Frauen abbekommen, sondern Sie sich erst welche Verwandeln müßen.
Desweiteren haben alle Schlümpfe ihre zugewiesene Aufgaben, und erledigen die auch Gewißenhaft. Der interesanteste Beweis aber ist, dass die Schlümpfe ähnlich wie der KKK sich um was zu Besprechen an einem Lagerfeuer treffen.



OK, kommen wir mal zu dem "Feind" der Schlümpfe, Gargarmel.
Dieser "Bösewicht" und sein Helfer Azrael, verkörpern all das, was das Feindbild eines Nationalisten wiederspiegelt.
Die Namen Gargarmel und Azrael kommen aus dem Jüdischen Bereich, und Azrael ist der in der Jüdischen Mythologie für den Todesengel steht, der im Jenseits die Seele vom Körper trennt.
Das Aussehen von Gargarmel verdeutlicht uns das etwas mehr, denn er weißt das genaue ebenbild der Rassenlehre aus dem 3.Reich auf.
-Hackennase
-Buckel
-Fettige Haare
-Schmutzige Kleidung


außerdem will Gargarmel die Schlümpfe fangen, um sie in gold zu verwandeln, was die Geldgier der Juden darstellen soll.




Und die besten Beweise,dass Schlümpfe den KKK für die Jugend aktraktiv machen sollen r der Erfinder der Schlümpfe, Peyo war Mitglied beim Ku-Klux-Klan



und zu aller letzt !!!!!


nach oben springen

#2

RE: sag mal wo kommt ihr denn her

in Off-Topic 16.04.2011 09:04
von Attri | 71 Beiträge

schönes hirngespinnst... habe von dieser theorie auch schon vor ewigkeiten mal gehört bzw. mir genau die sachen durchgelesen, die du grade geschrieben hast. Interessant jedoch ist, dass ich bisher keine wirkliche quellenangaben für diverse fakten finden konnte (z.b. schlumpferfinder = kkk mitglied)

vielleicht recherchiert hier ja mal jemand von uns? Wenn die theorie stimmt müsste sie ja mit ausreichend quellennachweisen zu belegen sein ;)

nach oben springen

#3

RE: sag mal wo kommt ihr denn her

in Off-Topic 16.04.2011 09:56
von Sidana | 104 Beiträge

lieber nicht :P das is einfach nur kurzweilig und übelst geklaut anbei aber auch ziemlich lustig


nach oben springen

#4

RE: sag mal wo kommt ihr denn her

in Off-Topic 19.04.2011 08:27
von <[SG]> Warmalda | 29 Beiträge

Sven ? Gute Arbeit ;)

ich sage mal so.. die schlümpfe haben alle ein in der schüssel , ich meine HALLLLLO ? die wohnen in PILZEN ???

;)


[/url]

nach oben springen

#5

RE: sag mal wo kommt ihr denn her

in Off-Topic 19.04.2011 09:25
von Sidana | 104 Beiträge

ja sicher darum esse ich auch keine pilze
und wasser trink ich auch nicht da ficken fische drin


nach oben springen

#6

RE: sag mal wo kommt ihr denn her

in Off-Topic 21.04.2011 06:34
von Sargdeckel | 122 Beiträge

Sven dir scheint manchmal langweilig zu sein...


Die Hauptsache ist es, dass ich gesund bin und meine Frau Arbeit hat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 2849 Themen und 3460 Beiträge.